Samstag, 7. Februar 2015

Bald geht's los

Hallo zusammen! 

Bald geht's los mit unserem Fotomarathon :-)


Was ist der Fotomarathon?
Also darum geht's:
Ihr bekommt jede Woche zwei Themen vorgegeben. Davon könnt ihr entweder beide, eines, oder falls ihr keine Zeit/Lust/Idee habt, keines umsetzen.
Auf jedem Foto muss zumindest ein selbst hergestelltes "Kerlchen" zu sehen sein.
Insgesamt bekommt ihr sechs Wochen lang Themen von uns. Wobei es nach drei Wochen eine einwöchige Pause gibt. In dieser Woche könnt ihr euch entweder entspannen, oder bis zu zwei Themen nachliefern, falls ihr für sie zuvor keine Zeit/Idee hattet.

Wie melde ich mich an?
Eine offizielle Anmeldung gibt es nicht. Wenn ihr allerdings per Mailingliste auch schon für die erste Woche eure Themen zugeschickt bekommen haben wollt, sendet einfach eine E-Mail an uns. Gebt uns bitte auch einen Nicknamen, den wir dann immer bei euren Fotos dazu schreiben können.

Wann geht es los?
Die ersten Themen werden am 13.2.2015 ausgegeben. Ihr habt dann bis zum darauffolgenden Freitag 12 Uhr (in diesem Fall also dem 20.2.2015) Zeit die Fotos per E-Mail an uns zu schicken.
 

Welche Info's benötigen wir von euch?
Mit eurer ersten E-Mail an uns brauchen wir einen Nicknamen von euch, den wir zu euren Fotos dazu schreiben können.
 

Zu jedem Foto brauchen wir folgende Daten:
  • Name des Kerlchens
  • Geburtsdatum des Kerlchen (Falls ihr es nicht mehr genau wisst dann einfach: Anfang 2013 etc)
  • Handarbeitstechnik (wurde das Kerlchen gestrickt, gehäkelt, genäht..)
  • habt ihr die Wolle selbst gesponnen ja/nein
Optional könnt ihr uns auch gerne eine Beschreibung und/oder Geschichte zu euren Fotos liefern. Wir posten sie dann zusammen mit eurem Bild. 

Das Punktesystem:

Pro Foto (für jedes Thema ist nur ein Foto erlaubt) gibt es:

  • 1 Punkt
So kann man noch Zusatzpunkte ergattern:
  • Kerlchen wurde am 15.12.2014 oder später geboren : 1 Punkt pro Kerlchen
  • Kerlchen ist aus handgesponnener Wolle: 1 Punkt pro Kerlchen
  • Für jede Handarbeitstechnik gibt es jeweils 1 Punkt
Am Ende werden eure ergatterten Punkte in Lose umgewandelt und ihr nehmt dann automatisch an unserer Verlosung teil. Die Preise werden im Laufe der nächsten Wochen hier bekannt gegeben.
Eventuell gibt es in der Pausenwoche eine kleine Zwischenverlosung.
 

Teilnahmebedingungen/AGBs?
Grundsätzlich wollen wir es so einfach wie möglich halten. Um uns etwas abzusichern gibt es aber folgende Bedingungen:

Nur eine Teilnahme pro Person am Fotomarathon (Es ist also verboten sich mit mehreren E-Mail-Adressen anzumelden)
Ihr gebt mit eurer Teilnahme automatisch eurer Einverständnis, dass die Fotos in MucklPus Videopodcast und auf dem Blog gestricktesunterwegs.blogspot.co.at veröffentlicht werden
Eventuell gewünschte "Copyright"-Wasserzeichen sind selbst einzufügen (wir geben zwar immer an von wem die Fotos sind, werden diese aber nicht verändern) 


So, das sollte es für's Erste gewesen sein.
Bei Fragen schickt uns einfach eine E-Mail oder schreibt eine Kommentar hier auf dem Blog.

Liebe Grüße,
eure Kamadres und MucklPu1986

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen